Kastanienhof Manhattan

 
DR Weser-Ems | Palomino | *2013 | 1,47 m
2016 gekört in Verden
Züchter: Gestüt Kastanienhof
 
Decktaxe: 400,00 EUR Frischsamen

 
 El.H.

The Breas My Mobility
 

Steehorst Maestro Eyarth Harlequin
Roman Columbine
Anja Eastfields Emperor
Anuschka
St.Pr./El.St. Glitter Girl Losander Lombard
Mercury Delight
El.St. Golfy El.H. Brillant
Gina
     

Kastanienhof Manhattan gab 2017 sein Debut in Zucht und Sport. Seinen ersten Start in einer Reitpferdeprüfung münzte er in einen zweiten Platz um und absolvierte im November in Münster-Handorf seinen HLP-Kurztest. Hier konnte er vor allem auch im Springen punkten und sich klar als Allroundtalent für das Viereck und den Parcours empfehlen.

Mit großer Spannung erwarten wir seine ersten Fohlen, stammt er doch aus einer der profiliertesten Ponyfamilien Deutschlands, dem Stamm unserer Welsh B Stute Gina. Nicht weniger als vierzig gekörte Hengste kommen aus diesem Stutenstamm, darunter auch Zucht- und Sportgrößen wie Kennedy WE (S-Dr.), Der feine Lord (FEI-Dr., EM), Dance Star AT (M-Dr.) und Kaiserwalzer (M-Dr.). St.Pr./El.St. Glitter Girl brachte zuvor bereits den Siegerhengst Manchester United und drei weitere gekörte Hengste. Väterlicherseits zeichnet sich hier The Breas My Mobility verantwortlich: Immer mehr setzt sich dieser über seine Söhne und Enkel durch, wie z. B. beim mittlerweile 6-fachen Dressur-Europameister Massimiliano.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andre Reents